• Jobs Job bei Alexander Binzel Schweisstechnik GmbH und Co. KG

Alexander Binzel Schweisstechnik GmbH und Co. KG

Buseck

Einkauf / Logistik

Buseck

Sie möchten etwas bewegen? Ideen voranbringen? Ziele realisieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind Weltmarktführer in der Schweißtechnik und sorgen für starke und sichere Verbindungen von Metallen in unterschiedlichsten Branchen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir vielleicht genau Sie! Bereit für neue Wege? Jetzt durchstarten! Wir suchen Sie als Junior Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben Eigenständige Betreuung eines definierten Produktsortiments und deren Lieferanten Auslösen von Bestellungen und Bestellverfolgung sowie Lösung von eventuellen Bestellstörungen Koordination und Überwachung der Anlieferung für Warenlieferungen aus dem In- und Ausland inkl. Terminverfolgung Werkseinkauf und Bestellanforderungen anderer Abteilungen durchführen und nachverfolgen Reklamationsbearbeitung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil Gute Kenntnisse in Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Was wir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Bike-Leasing Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsmaßnahmen Kantine Mobiles Arbeiten Modernes Arbeitsumfeld mit der neuesten Technik Parkplatz Sport- und Fitnessangebote Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie! Alexander Binzel Schweisstechnik GmbH undamp; Co. KG Sandra Scheidges-Klingelhöfer Kiesacker 7-9 35418 Buseck Telefon: 06408 / 59-162 www.binzel-abicor.com

Junior Einkäufer (m/w/d)

Konstrukteur/in

Mechatroniker/in bzw. Elektriker/in

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Seniorenresidenz Hundsmühlen (Wardenburg)

Teamassistenz - Backoffice und Gästebetreuung (m/w/d) für die Geschäftsführung
   Nordenhamer Zinkhütte GmbH (Nordenham)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Gunningen)